Braunbier Der Alten Kremper Stadtgilde | Beer of the Gods - Wacken Brauerei

ABV: 5.6%
Style: Brown Ale - Other
Braunbier Der Alten Kremper Stadtgilde Untappd Rating: 0 / 7
Actively Produced
Description: Seit ehedem, sicher bereits seit dem Jahre 1541, mindestens aber seit 1234 trinken die Kremper Bürger genussvoll und in Maßen Ihr Braunbier zum Gildefest. Es schmeckt ganz vortrefflich und eignet sich famos zum Stillen des Durstes, könnte aber auch konsultiert werden zum Kurieren von allerley Gemütswehen, wie beispielsweise Liebeskummer, Katerstimmung und Schwermut. Bereits die Vorväter wussten es schon: Dies Bier mundet wohl und spült hinfort den Mief von schlechten Zähnen.
0 Offering 0 Seeking

Gotta have this beer?

Log in now to find a trade or retail availability near you!

Support BeerXchange

Donate to keep BeerXchange growing and ad free.