Bollywood | von Freude

ABV: 8.0%
IBU: 65
Style: IPA - Imperial / Double
Bollywood Untappd Rating: 3.67617 / 491
Out of Production
Description: Ein India Pale Ale ist ohnehin schon stark. Und dieses Imperial IPA erst! Da spielt der höhere Alkoholgehalt seine geschmackliche Stärke aus. Ohne aber dominierend zu werden – das ist wichtig. Schön schlank und dennoch von angenehmer Süße präsentiert sich Bollywood, als habe der indische Subkontinent nicht schon genug Delikatessen zu bieten. Es dominiert ein verführerischer Duft von frischem Harz, umspielt von grünen Früchten, Kiwi und Papaya. Zu dieser kaltgehopften Spezialität passen süß-herzhafte indische Curries genauso wie eine deftige bayerische Brotzeit. Da steppt der Ganesh! Cheers.
0 Offering 0 Seeking

Gotta have this beer?

Log in now to find a trade or retail availability near you!

Support BeerXchange

Donate to keep BeerXchange growing and ad free.